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Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität und die Darstellung wird deutlich verbessert.

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Ich habe kein Logo zur Auswahl.

Die Bearbeitung des Logos nimmt in der Regel 48 Stunden in Anspruch. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld, falls Ihr Logo noch nicht verfügbar sein sollte. Ist Ihr Logo auch nach 48 Stunden noch nicht unter "Mein Bereich" > „Mein Salon“ > "Mein Logo" zu sehen, rufen Sie uns bitte unter der angegebenen Servicehotline an oder schreiben Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ich habe ein Fotoshooting bestellt – kann aber keine Bilder auswählen.

Sobald Sie ein Fotoshooting auf Wella Salon Marketing bestellt haben, melden sich unsere Werbeberater bei Ihnen, um einen geeigneten Termin für das Shooting zu vereinbaren.
Nach dem Termin werden die von Ihnen freigegebenen Aufnahmen professionell nachbearbeitet und dann auf die Plattform unter "Mein Bereich" > „Mein Salon“ > "Meine Bilder" zur Verfügung gestellt. Sie bekommen hierzu einen Hinweis an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.


Ich kann meine Adressdaten auf der Individualisierungsebene nicht ändern.

Die in der Individualisierungsebene angezeigten Adressdaten fließen aus Ihren Angaben unter "Mein Bereich" > „Mein Salon“ > "Meine Daten" ein. Änderungen an Ihrer Adresse können Sie nur dort vornehmen.